Alle Produkte erhalten Sie in unserem Online-Shop
  • German Deutsch

Über Sanilo


Qualität bei Sanilo -

Ein Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards

Als dynamisches Unternehmen sind neue Ideen und innovative Entdeckungen für uns entscheidend.

Von besonderer Bedeutung ist dabei die Qualität unserer Produkte. In den Bereichen WC-Sitze, WC-Bürsten, Duschvorhänge, Seifenspender und Waschbeckenstöpsel haben wir Qualitätsstandards entwickelt, die solide und beständige Produkte erschaffen. Kraftvolles Holz und strapazierfähiges Kunststoff sowie rostfreies Metall und technologisierte Beschichtung bilden die Grundlage für moderne und hochwertige Produkte. Mit großer Leidenschaft tragen wir somit zur Veränderung und Verbesserung im alltäglichen Leben bei.






Sanilo und Einzigartigkeit -

Das persönlich gestaltete Badezimmer entdecken

 

Vielfältigkeit vereint mit modernen Designs ergibt für uns die perfekte Synergie, unseren Kunden individuelle und auf Sie maßgeschneiderte Lösungen zu empfehlen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir sensibel für neue Trends und hochmotiviert, am Puls der Zeit zu sein. Ob Produkte mit einem außergewöhnlichen Stil oder Klassiker, ob innovative Farben oder zeitlose Formen – unser Ziel ist es, durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten zu begeistern. Wir geben unser Bestes, unsere Kunden auf dem Weg zu ihrem persönlichen Badezimmer zu begleiten und damit die Freiheit zu schaffen, einen einzigartigen Raum zum Wohlfühlen zu gestalten.




Serviceorientierung bei Sanilo

Hohe Kundenzufriedenheit als Maßstab


Unser Erfolg stützt sich nicht nur auf ein individuelles Angebot und schnelle Lieferzeiten. Wir messen unseren Erfolg vor allem maßgeblich an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind offen für Feedbacks und streben kontinuierlich nach Verbesserung. Daher bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, uns jederzeit persönlich zu kontaktieren. Unser Servicecenter steht allen Kunden und Interessenten telefonisch, per E-Mail und per Fax für alle Anliegen und Fragen zur Seite. Auf Basis dessen führen wir seit Jahren mit unseren Kunden eine zuverlässige und vertrauenswürdige Partnerschaft und freuen uns, jeden Tag weitere Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.